Hoffnung… Von guten Mächten

Das neue KU-Praxis ist da! Thema: Die vielen Facetten der Hoffnung

Foto: A. Plagentz

Schön, das Heft in der Hand zu haben, in das wir im Laufe eines Jahres so manche Arbeit hineingesteckt haben.

Das Thema ist mit-inspiriert von den Corona-Erfahrungen. Aber obwohl die Drucklegung noch vor Ausbruch des Ukraine-Krieges erfolgte, werden die vielfältigen Heftbeiträge hilfreich sein, gegen Rückzug und Ohnmacht Zeichen der Hoffnung zu setzen. 

 Ausführliche Besprechung von Volker Nies (Vikar im Spezialpraktikum im RPI der EKKW und der EKHN). 

Wer online einen ersten Blick ins Heft (inkl. Inhaltsverzeichnis) werfen möchte, klickt hier: Leseprobe des Verlags).

Auf der Verlagsseite finden sich neben Bestellinformationen auch auch diesmal wieder die Zusatzmaterialien zu den Bausteinen, die kostenfrei zum Download bereit stehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.